Spezial-Abo

Fox News: „Red Hot Chili Peppers sind die schlechteste Band des Planeten – Koko der Gorilla ist halb so alt wie Kiedis“


von

Recht beeindruckt zeigte sich Flea von den Bass-Künsten der schlauen Gorilla-Dame Koko. Der Red-Hot-Chili-Peppers-Musiker scherzte gar, dass die Primatin zu einer richtig guten Musikerin werden könnte.

Die recht strammen Journalisten von „Fox News“ nutzten die Einschätzung Fleas sogleich für eine Breitseite. Nachrichtensprecher Greg Gutfield bezeichnete Kokos Engagement als „Optimierung der Red Hot Chili Peppers, der schlechtesten Band des Planeten.“

Sein Kollege Eric Bolling flachste, man habe vor der Sendung sich mit den Produzenten darüber unterhalten, ob Gutfeld sich trauen würde zu sagen, dass der Affe besser sei als Flea. Gutfield setzte daraufhin noch einen drauf: „Der Affe ist besser als Anthony Kiedis. 45 Jahre alt, hab so alt wie Kiedis.“

Um dann mit einem Vergleich zu kommen, den die Band seit den Neunzigern nicht mehr hören musste: „Niemals vergessen: Red Hot Chili Peppers sind die Faith No More für Arme.“


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite