Fox News: „Red Hot Chili Peppers sind die schlechteste Band des Planeten – Koko der Gorilla ist halb so alt wie Kiedis“

"Red Hot Chili Peppers sind die Faith No More für Arme" – ein Nachichtensprecher macht Ernst.

Recht beeindruckt zeigte sich Flea von den Bass-Künsten der schlauen Gorilla-Dame Koko. Der Red-Hot-Chili-Peppers-Musiker scherzte gar, dass die Primatin zu einer richtig guten Musikerin werden könnte.

Mehr zum Thema
Überhaupt nicht affig: Gorilla Koko spielt den Bass von Flea

Die recht strammen Journalisten von „Fox News“ nutzten die Einschätzung Fleas sogleich für eine Breitseite. Nachrichtensprecher Greg Gutfield bezeichnete Kokos Engagement als „Optimierung der Red Hot Chili Peppers, der schlechtesten Band des Planeten.“

Sein Kollege Eric Bolling flachste, man habe vor der Sendung sich mit den Produzenten darüber unterhalten, ob Gutfeld sich trauen würde zu sagen, dass der Affe besser sei als Flea. Gutfield setzte daraufhin noch einen drauf: „Der Affe ist besser als Anthony Kiedis. 45 Jahre alt, hab so alt wie Kiedis.“

Um dann mit einem Vergleich zu kommen, den die Band seit den Neunzigern nicht mehr hören musste: „Niemals vergessen: Red Hot Chili Peppers sind die Faith No More für Arme.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates