Frances Bean Cobain: Muttertagsgrüße an Courtney Love

So sieht Mutter-Tochter-Liebe bei den Cobains aus.

Am Sonntag, 8. Mai, wurde weltweit Muttertag gefeiert. Wer seiner Mama auch via Social Media zu diesem besonderen Tag gratulieren wollte, postete Schnappschüsse aus dem Fotoalbum, Blumensträuße oder andere Nettigkeiten. Auch Frances Bean Cobain nahm den Tag zum Anlass, sich bei ihrer Mutter zu bedanken.

Die gemeinsame Tochter von Courtney Love und Kurt Cobain wählte ein Foto, dass die beiden mit verhakten kleinen Fingern zeigt:

„Schönen Muttertag, Mama!“

https://www.instagram.com/p/BFK1rPnNVKH/

Courtney Love zeigte später auch ihren Followern bei Instagram, dass sich die beiden Frauen derzeit offenbar prima verstehen.

Frances Bean Cobain hatte kürzlich die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. Die 23-Jährige trennte sich nach 21 Monaten Ehe und fünf Jahren Partnerschaft von Isaiah Silva.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates