Frances Bean Cobain über Dave Grohl: „Es gab nie Annährungsversuche.“

Nach Courtney Loves gestriger Twitter-Attake gegen Dave Grohl, in der sie den Foo Fighters-Sänger beschuldigte, sich an ihre Tochter Frances Bean Cobain rangemacht zu haben, meldete diese sich nun selbst zu Wort: "Twitter sollte meine Mutter rausschmeißen."

Über Twitter teilte Courtney Love vorgestern Nacht gegen Foo Fighters Sänger Dave Grohl aus, der, so die Sängerin, versucht habe, ihre 19-jährige Tochter zu verführen.

Ein Vorwurf den Grohl klar zurückwies und zu dem jetzt auch Frances Bean Cobain selber Stellung bezog: „Während ich generell Schweigen über die Affären meiner biologischen Mutter wahre, hat ihre kürzliche Tirade eine ekelhafte Wendung genommen. Es gab aber nie diese Annährungsversuche durch Dave Grohl, nichts, was über eine rein platonische Beziehung hinaus ginge. Ich führe eine monogame Beziehung und bin sehr glücklich. Twitter sollte meine Mutter rausschmeißen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates