Spezial-Abo

Franz Nicolay: Exklusive Videopremiere von „Marfa Lights“ + Tourdaten

Franz Nicolay ist den meisten sicher bekannt als langjähriges Mitglied von The Hold Steady. Doch seit einigen Jahren ist er auch als Solo-Künstler aktiv – erst im Januar 2015 veröffentlichte er sein neues Album „To Us The Beautiful“.

ROLLING STONE zeigt exklusiv das neue Video zu „Marfa Lights“. Die farbenfrohen Collagen und sprechenden Comic-Gesichter sorgen für einen unterhaltsamen Mini-Film.

Hier das Video sehen: 

Auf Tournee geht der Musiker ab Samstag, den 25.07.

Tourdaten:

JULI 2015

 25.07. Solingen (DE), Waldmeister

26.07. Berlin (DE), Ramones Museum

27.07. Leipzig (DE), Substanz

28.07. Braunschweig (DE), B58

29.07. Kiel (DE), Schaubude

30.07. Meppen (DE), JAM

31.07. Dortmund (DE), Bierschinken Festival

 AUGUST 2015

 01.08. Landshut (DE), Hahnspektakel Festival

02.08. Stuttgart (DE), Club Zwölfzehn

03.08. Freiburg (DE), White Rabbit

04.08. Zürich (CH), Bar Rossi

05.08. St. Georgen (AUT), Fabio’s

06.08. Dornbirn (AUT), Anziehbar

07.08. Oberstaufen (DE), Glashaus

08.08. Straelen (DE), Komm Na Huus Festival

 


Amazon Prime Video: Das sind die besten romantischen Filme

Allein, mit dem Partner, den Freunden oder der Familie. Liebesfilme lassen sich mit jedem (Lieblings-)Menschen und in jeder Lebenslage schauen. Vor allem an trüben Tagen. Dann heitern romantische Szenen eines Paares, das sich noch sucht oder schon gefunden hat, das Gemüt auf. Amazon Prime Video hat dabei einige richtig gute Filme dieses Genres im Portfolio. Silver Linings (2013) Mittelpunkt der Geschichte ist Pat Solitano, verkörpert von Bradley Cooper, der Haus, Job und Frau verliert. Er erwischt sie mit ihrem Lover und vermöbelt diesen. Dafür wird er acht Monate lang in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Nachdem er entlassen wird, will er…
Weiterlesen
Zur Startseite