Freizeitbeschäftigung: Ronnie Wood sammelt Matrjoschkas

Wenn der Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood nicht gerade gegen seine Alkoholsucht kämpft oder russische Models verführt, widmet er sich seinem Hobby: Er sammelt Matrjoschkas, die russischen Holzpuppen - und zwar gleich zu Dutzenden!

Matrjoschkas sind die beliebten, bunt bemalten, ineinander schachtelbaren, eiförmigen Holzpuppen. Ronnie Wood ist so begeistert von den Puppen, dass er während der Rolling Stones-Touren immer wieder neue kauft. Zeitweise dekorierte er auch sein ganzes Haus mit den Puppen und ließ seine Kinder mit ihnen spielen. Mittlerweile sind die Kinder aber schon groß und Ronnie hat oft wichtigere Dinge als Matrjoschkas im Kopf: zum Beispiel eine weitere Entzugskur um seine Alkohol- und Drogensucht zu bekämpfen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates