Fünfter Todestag von Chester Bennington: Witwe erinnert an Linkin-Park-Sänger

„Ich kann nicht glauben, dass es schon fünf Jahre her ist, seitdem ich dir einen Abschiedskuss gegeben habe“, schrieb sie in ihrem Social-Media-Post.

Chester Bennington galt als einer der wichtigsten Sänger im Nu-Metal. Der Linkin-Park-Frontmann berührte Millionen Hörer, kämpfte jedoch jahrelang gegen Depressionen und Drogenmissbrauch. Am 20. Juli 2017 nahm er sich das Leben. Nun erinnert seine Witwe Talinda in einem Tik-Tok-Beitrag an den Sänger, der heute vor fünf Jahren starb.

Mehr zum Thema
Chester Bennington-Memorial Show, 23. Juli in Würzburg

„Ich sitze hier einfach rum und denke, dass ich nicht glauben kann, dass es schon fünf Jahre her ist, seitdem ich dich zum letzten Mal gesehen habe und dir einen Abschiedskuss auf dein süßes Gesicht gegeben habe“, schrieb Talinda in ihrem Post.

@tmomma1976 5 years. I didnt think I could breathe this long without you. R.I.P. my love #grief #widow #suicideawarness ♬ Give Me Your Name – Dead By Sunrise

Chester Bennington war mit Talinda in zweiter Ehe verheiratet. Im Jahr 2006 traten die beiden vor den Traualtar, sie bekamen drei Kinder. 2006 den Sohn Tyler Lee Bennington und 2011 die Zwillinge Lily und Lila.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates