„Game Of Thrones“: Bruderschaft ohne Banjos will Platte herausbringen

Das unerwartete Spin-Off-Album von „Game of Thrones“ könnte entstehen, wenn im Oktober die Dreharbeiten für Staffel 8 der Fantasy-Serie beginnen. Abhängig ist das Projekt aber auch von den noch unbekannten neuen Drehbüchern.

Ende August teilte Kristofer Hivju (Tormund) mehrere Clips der sogenannten‘ Brotherhood Without Banjos‘  im Netz und sang einen Song mit dem Titel „Anthem over Season Seven End“.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: Sein „Game Of Thrones“-Charakter ist vermutlich tot
Fans hielten das Lied für einen lustigen Joke, den sich der Schauspieler leistete. Doch anscheinend steckt hinter der Aktion mehr Ernst, als es zunächst aussah. Oder sind die Stars der HBO-Serie etwa nicht ausgelastet genug?

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„What Will Fate Bring Us???“

Auf jeden Fall schrieb Hivju unter den Instagram-Post, dass er nun eine Gruppe gegründet habe, die aus ihm selbst, Rory McCann (The Hound), Iain Glen (Ser Jorah Mormont) und Richard Dormer (Beric Dondarrion) besteht, und nun eine Platte namens „What Will Fate Bring Us???“ herausbringen möchte.

Richard Dormer bestätigte die Nachricht unlängst in einem Interview mit „Digital Spy“: „Wir haben jetzt alle Instrumente, also wenn ich in der nächsten Staffel noch dabei bin, werden wir im Tonstudio in Belfast vorbeischauen“.

Das Schicksal der Figuren Beric Dondarrion und Tormund war zum Schluss der 7. Staffel, die Ende August zu Ende ging, unklar geblieben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates