„Game Of Thrones“: Darum hat Jon Snow einen derart kleinen Piepmatz in der Hose

Die „GOT“-Macher erklären, warum Königsanwärter Snow in seiner Hose nicht so dolle ausgestattet ist.

 Jon Snow ist ein Held, tapferer Schneemann, von-den-Toten-zurückgekehrter und natürlich ein klasse aussehender Typ. Aber es heißt auch, dass der Bastard nicht ganz so dolle ausgestattet sei, untenrum.

So hatte die Figur des Tormund beim Anblick des Leichnams (Season sechs) gesagt:

„Welcher Gott könnte einen derart kleinen pecker haben?“

„Game Of Thrones“-Macher David Benioff und Daniel Weiss haben nun zum Geschlechtsteil Snows Stellung bezogen. Zum „Esquire“ sagten sie: „An Kit Harrington (Snow-Darsteller) muss es doch auch etwas zum Meckern geben, oder? Wäre doch nur fair. Er sieht gut aus, ist begabt, smart und derart bescheiden, dass es unmöglich ist ihn nicht zu mögen. Das macht einen doch verrückt. Deshalb blieb uns nichts anderes übrig, als ihn zumindest mit einem kleinen Schniedelwutz auszustatten.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für