„Game Of Thrones“ hat endlich eine romantische Sex-Szene

Ganze sieben Staffeln hat es gedauert!

„Game Of Thrones“ und Sex gehören zusammen wie… „Game Of Thrones“ und blutige Gewaltdarstellungen. Doch bisher war der Liebesakt in der Serie immer brutal oder Teil eines Machtspiels. Das hat sich nun endlich mit der zweiten Folge der siebten Staffel geändert: „Game Of Thrones“ wird romantisch.

>>> Review: Episode 2: Tod, Sex, Sandschlangen

Achtung, Spoiler!

In der „Stormborn“ betitelten Episode finden endlich Grey Worm und Missandei zusammen, nachdem sie zuvor bereits jahrelang miteinander geflirtet haben. Durch ihre Pflichten als Königin musste das erste körperliche Techtelmechtel der beiden Verliebten aber immer hinten anstehen.

Mehr zum Thema
Ranking: Die 40 besten Charaktere aus 'Game Of Thrones'
All das hat sich geändert, als Grey Worm im Begriff ist, Missandei für Daenerys‘ Krieg gegen Cersei zu verlassen. Missandei nutzte die Gunst der Stunde und verlangte vom Grauen Wurm, dass dieser seine Gefühle für sie offenlegt. Im Gegenzug würde sie ihm gleichziehen. Nach Gleichziehen folgte dann das Ausziehen. Sichtlich beschämt, versuchte Grey Worm noch, sich zu bedecken. Schließlich wurde er kastriert, doch für Missandei ist er immer noch ein ganzer Mann. Sie versichert ihm, dass sie ihn vollständig nackt sehen will…

Was dann folgt ist eine intime und romantische Szene, die eine echte Seltenheit für eine Serie wie „Game Of Thrones“ darstellt.

Hach, wie romantisch!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates