„Game Of Thrones“: Inzest? Nicht mit mir, sagt Lily Allen

Eigentlich hätte Lily Allen ja für ein Cameo in "Game of Thrones" verpflichtet werden sollen. Weil es in ihrer Gastrolle aber um expliziten Inzest mit ihrem – tatsächlichen – Bruder ging, lehnte die Sängerin ab.

Sehen Sie in unserer Galerie: Die 40 besten Charaktere aus ‚Game Of Thrones‘

Inzest ist in der US-amerikanischen Serie „Game Of Thrones“ ein integrales Thema – allerdings würden inzestuöse Handlungen auch unter den Darstellern stattfinden, ginge es nach den Produzenten. In einem Q&A auf „Reddit“ verriet Lily Allen, deren Bruder Alfie Allen in der Serie Theon Graufreud verkörpert, dass man sie für einen Gastauftritt gewinnen wollte, der sich um verbotene Geschwisterliebe dreht.

„Wie fühlte es sich an, als du Alfie gesagt hast, er soll sich einen Job suchen, und er einen Job in der coolsten Show im TV bekam?“, fragte ein Fan die Sängerin. Die antwortete: „Ich wurde gefragt, ob ich ein Game-Of-Thrones-Cameo machen möchte, sie fragten mich, ob ich Theons Schwester spielen wolle. Ich hätte mich unwohl gefühlt, weil ich mich auf ein Pferd setzen sollte. Und er hätte mich begrapscht und sowas. Sobald sie mir erzählten, was Sache ist, habe ich aber gesagt: nein, danke. Ich wäre jedoch offen dafür, ein musikalisches Cameo wie Sigur Rós zu machen“.

Sigur Rós hatten für „Game Of Throneseine Version von „The Rains Of Castamere“ eingespielt. Dass die Isländer große Fans der Saga sind, ist bereits länger bekannt – auch gibt es einen Gastauftritt der Band in der Serie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates