„Game of Thrones“: Ist Bran der Nachtkönig? – Schauspieler bezieht Stellung

„Sehe ich aus wie ein Eiszombie?“ – „GoT“-Star Isaac Hempstead Wright hat sich zu den Spekulationen geäußert, er könnte der gefürchtete Nachtkönig sein.

Ist Bran Stark der Nachtkönig? – Diese Theorie hat sich hartnäckig gehalten. „Game of Thrones“-Star Isaac Hempstead Wright hat jetzt auf die langanhaltenden Spekulationen reagiert, er könnte der gefürchtete Eiszombie sein.

Mehr zum Thema
Kritik: „Game of Thrones“, Staffel 8, Folge 2: Warten auf GoTod

Bei „Conan“ antwortete Wright nun auf die Fan-Theorie. Der Darsteller, der in der Fantasy-Serie Bran Stark spielt, kann nach seiner Verwandlung in den Drei-Augen-Raben durch die Zeit reisen. Das würde ihm auch ermöglichen, der Nachtkönig zu sein – so die Schlussfolgerung der „GoT“-Anhänger.

Amazon

„Bran glaubt, dass er irgendwann (mit mehr Wissen) in der Lage sein wird, die Geschichte neu zu schreiben, und deshalb beschließt er, mehrmals zurückzugehen und den Nachtkönig zu stoppen, scheitert aber jedes Mal, was dazu führt, dass er den Zeitachsenkreis erfüllt und die Identität des Nachtkönigs selbst annimmt“, lautete eine mögliche Fan-Theorie von 2017.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hempstead Wright lehnte die Vermutung damals ab, wurde in der TV-Show trotzdem nochmals dazu befragt. Der Schauspieler blieb aber weiterhin skeptisch. „Diese Theorie ist schon eine Weile im Umlauf, aber ich weiß nicht, warum sie so befördert wird und die so Leute überzeugt sind, dass sie echt ist“, sagte er bei Conan.

„Ich habe gesehen, wie Leute Fotos von meinem und seinem Gesicht nebeneinander gestellt haben und meinten „ja, sie sehen identisch aus“.
Wirklich? Sehe ich echt wie ein alter Eiszombie aus? Danke!“

Mehr zum Thema
„Game of Thrones“: Deshalb hatte Arya Stark ihre Sex-Szene erst in Staffel 8

Das macht es nicht wirklich wahrscheinlicher, dass Bran tatsächlich der gefürchtete Nachtkönig sein könnte, oder?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates