Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Game Of Thrones“: Jon Snow ist verknallt in Ygritte – auch im wahren Leben!

Kommentieren
0
E-Mail

„Game Of Thrones“: Jon Snow ist verknallt in Ygritte – auch im wahren Leben!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die beiden „Game Of Thrones“-Darsteller Kit Harington und Rose Leslie haben aller Welt auf dem roten Teppich bei den Olivier Awards in London ihre Liebe gestanden. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, kamen beide nicht nur gemeinsam zur Gala, sondern kuschelten und turtelten vor den Augen der vielen Besucher und Kameras miteinander.

Harington und Leslie waren auch in der HBO-Serie einige Folgen lang ein Liebespaar. Allerdings führten beide in der Fantasy-Reihe eine von den Umständen eher wenig begünstigte Beziehung. Ihre beiden Stämme waren dort verfeindet. So endete die Liaison ihrer Charaktere auch folgerichtig tragisch.

Gerüchte über die Liebesbeziehung zwischen den beiden Schauspielern gibt es schon seit einiger Zeit. Immer wieder wurden sie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Eine offizielle Bestätigung gab es aber bisher nicht. Wie „People“ ebenfalls berichtet, waren Harington und Leslie bereits 2012 ein Paar, ohne es freilich in der Öffentlichkeit zu zeigen. 2013 trennte man sich angeblich voneinander.

Nun aber scheinen beide ihr Liebes-Comeback auch mit ihren Fans teilen zu wollen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben