Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

Geek-Alarm: Darth Vader als Zahnstocher-Spender

Es gibt kein „Star Wars“-Merchandise, das es nicht gibt. Neuestes Objekt der Begierde ist dieser Zahnstocher-Spender im „Darth Vader“-Design, inklusive kleiner Zahnstocher-Lichtschwerter. Ein Hingucker für jeden Küchentisch.

Der zahnstocherspendende Darth Vader funktioniert über einen Hebel auf der Rückseite: Schiebt man diesen nach links, zückt der Sith-Lord sein Lichtschwert und führt es zu seinem wallenden Mantel. Dort öffnet sich eine Klappe, hinter der sich ein Zahnstocher-Lichtschwert befindet, welches von Darth Vader aufgenommen wird. Schiebt man den Hebel auf der Rückseite nun wieder nach rechts, streckt Darth Vader den Zahnstocher hilfsbereit entgegen.

Darth Vader zückt sein Zahnstocher-Lichtschwert
Darth Vader zückt sein Zahnstocher-Lichtschwert

Für „Star Wars“-Fans gibt es fortan keine Ausrede mehr, warum man noch Essensreste zwischen den Zähnen kleben hat, denn der Mini-Darth-Vader sorgt fortan auch ohne Machttricks dafür, dass man immer einen Zahnstocher parat hat.

Einziger Haken: Er ist nur in Japan erhältlich. Dort kostet er umgerechnet knapp 24 Euro und soll ab Ende Juni 2016 verfügbar sein.

Dengeki Hobby Web Bandai

Schon
Tickets?

Star Wars 9: Kehrt Hayden Christensen als Anakin Skywalker zurück?

Die Absage eines „Star Wars“-Panels auf der FanX-Veranstaltung in letzter Minute hat Gerüchte über eine riesige Casting-Ankündigung befeuert: Berichten zufolge zog Disney in letzter Minute den Stecker bei einer Veranstaltung in Salt Lakes FanX, an der Ian McDiarmid und Hayden Christensen teilnehmen sollten. Es sind die Schauspieler, die in den Prequels Kaiser Palpatine und Anakin Skywalker spielten. Fans auf Twitter https://twitter.com/the_meghatron/status/1170467967223697408?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fd-531242681210054304.ampproject.net%2F1908231648370%2Fframe.html Ein Besucher fragt: „Disney hat gerade das Panel beim FanX abgesagt. Wie sollen wir das verstehen?“ Kehrt Anakin Skywalker als „Macht-Geist“ zurück? Anhänger spekulieren, dass Anakin eine Rolle in dem neuen Film spielen wird, denn: Die größte Theorie in Bezug auf Anakins…
Weiterlesen
Zur Startseite