Geek-Alarm: Darth Vader als Zahnstocher-Spender

Wer hätte gedacht, dass Sith-Lord Darth Vader in Wahrheit ein hilfsbereites Kerlchen ist? Dieser Zahnstocher-Spender darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen.

Mehr zum Thema
Darth Vader: Comeback in „Star Wars: Rogue One"?
Es gibt kein „Star Wars“-Merchandise, das es nicht gibt. Neuestes Objekt der Begierde ist dieser Zahnstocher-Spender im „Darth Vader“-Design, inklusive kleiner Zahnstocher-Lichtschwerter. Ein Hingucker für jeden Küchentisch.

Mehr zum Thema
TV-Tipp: "Star Wars" bei Kai Pflaume: Carrie Fisher meldet sich für "Klein gegen Groß" an
Der zahnstocherspendende Darth Vader funktioniert über einen Hebel auf der Rückseite: Schiebt man diesen nach links, zückt der Sith-Lord sein Lichtschwert und führt es zu seinem wallenden Mantel. Dort öffnet sich eine Klappe, hinter der sich ein Zahnstocher-Lichtschwert befindet, welches von Darth Vader aufgenommen wird. Schiebt man den Hebel auf der Rückseite nun wieder nach rechts, streckt Darth Vader den Zahnstocher hilfsbereit entgegen.

Darth Vader zückt sein Zahnstocher-Lichtschwert
Darth Vader zückt sein Zahnstocher-Lichtschwert

Für „Star Wars“-Fans gibt es fortan keine Ausrede mehr, warum man noch Essensreste zwischen den Zähnen kleben hat, denn der Mini-Darth-Vader sorgt fortan auch ohne Machttricks dafür, dass man immer einen Zahnstocher parat hat.

Einziger Haken: Er ist nur in Japan erhältlich. Dort kostet er umgerechnet knapp 24 Euro und soll ab Ende Juni 2016 verfügbar sein.

Dengeki Hobby Web Bandai
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates