Gegen Fleischesser: Azealia Banks provoziert mit Tierkadaver

Mit einem Messer hängt die Sängerin über dem blutigen, toten Fleisch und macht auf Instagram mal wieder Meinungsmache.

Dass Azealia Banks die sozialen Netzwerke gern für Meinungsmache nutzt ist unlängst bekannt, zuletzt schoss sie via Twitter gegen Dolce&Gabbana wegen gedruckter „Mohrenköpfe“, die ihrer Ansicht nach rassistisch waren.

Nun postete sie ein Bild, das Vegetariern wohl die Kehle zuschnüren wird. Darauf hängt sie mit einem Messer über einem Tierkadaver, und den Fleischessern gibt sie mit ihrem Kommentar gleich noch eins mit auf die Mütze.

„Wenn ihr mutig genug seid Fleisch zu essen, dann solltet ihr auch mutig genug sein, das Tier selbst zu töten“, schreibt sie.

Noch verhalten sich die Kommentatoren ruhig, doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Sehen Sie ihren Instagram-Post hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates