Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gegen Fleischesser: Azealia Banks provoziert mit Tierkadaver

Kommentieren
0
E-Mail

Gegen Fleischesser: Azealia Banks provoziert mit Tierkadaver

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Azealia Banks die sozialen Netzwerke gern für Meinungsmache nutzt ist unlängst bekannt, zuletzt schoss sie via Twitter gegen Dolce&Gabbana wegen gedruckter “Mohrenköpfe”, die ihrer Ansicht nach rassistisch waren.

Nun postete sie ein Bild, das Vegetariern wohl die Kehle zuschnüren wird. Darauf hängt sie mit einem Messer über einem Tierkadaver, und den Fleischessern gibt sie mit ihrem Kommentar gleich noch eins mit auf die Mütze.

“Wenn ihr mutig genug seid Fleisch zu essen, dann solltet ihr auch mutig genug sein, das Tier selbst zu töten”, schreibt sie.

Noch verhalten sich die Kommentatoren ruhig, doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Sehen Sie ihren Instagram-Post hier.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben