Geld wieder da, Fan gewonnen: Mark Ruffalo bekommt verlorene Brieftasche zurück – Finder kannte den Schauspieler nicht

Nach einer Taxifahrt vermisste Mark Ruffalo plötzlich seine Brieftasche. Nur wenig später erhielt er sie von einem Fremden zurück. Dieser wusste allerdings nicht, dass er gerade einem Hollywood-Star ausgeholfen hatte.

Glück gehabt: Mark Ruffalo, der Darsteller des unbändigen Hulk im Comic-Blockbuster „The Avengers“, brauchte sich gar nicht groß über den Verlust seiner Brieftasche aufzuregen. Der Schauspieler hatte das Portemonnaie in einem Taxi verloren, bekam es aber umgehend von einem Fremden zurück.

Der aufmerksame Finder heißt Ross McHale und wusste überhaupt nicht, wem er da eine Freude gemacht hatte. Der Mann der guten Tat musste Ruffalo erst einmal googeln, wie das Star-Portal „TMZ“ berichtet. In der Hoffnung auf eine Antwort hinterließ McHale auf dem Twitter-Account des Hollywood-Mimen eine Nachricht und erhielt prompt eine Antwort: „Dankeschön! Wow! Ein weiterer Beweis dafür, wie anständig die Menschen doch sein können.“

Einen Finderlohn wollte Ruffalo zwar nicht herausrücken, aber das scheint den Brieftaschenfinder nicht zu stören: „Wenn Mark jemals meine Geldbörse finden sollte, weiß ich, dass ich sie garantiert zurückbekommen werde.“

>>> In der Galerie: Kinojahr 2014 – Diese 44 Filme müssen Sie sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates