Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Genialer Schlagzeuger: Metallica feiern das Drum-Cover eines Zehnjährigen

Kommentieren
0
E-Mail

Genialer Schlagzeuger: Metallica feiern das Drum-Cover eines Zehnjährigen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein erst zehn Jahre alter Schlagzeugspieler aus Philadelphia wird für sein Cover eines Metallica-Songs gefeiert, das die Band am Wochenende über ihre Instagram-Seite geteilt hat.

Der kleine Daniel Krilov sitzt erst seit zwei Jahren an den Drums – was ihn nicht davon abgehalten hat, den Metallica- Aufruf an ihre Fans nachzugehen, man solle der Band Videos zuschicken, in welchen man einen Song des neuen Albums nachspielt. Krilov, der die School of Rock in Philadelphia besucht, postete deshalb vergangene Woche auf seinem eigenen Instagram-Account eine einminütige Aufnahme, die ihn beim Drummen zu seinem Lieblingslied „Atlas, Rise“ vom aktuellen Album „Hardwired…to Self-Destruct“ zeigt.

Daraufhin griffen Metallica das Video auf und reposteten es auf ihrem offiziellen Band-Account, an den Einsender richteten sie ein „Nice work dude!“ in der Bildunterschrift. Das sehen die Fans der Metal-Band ähnlich: An nur einem Tag wurde das Video des Nachwuchs-Drummers auf Instagram über 300.000 mal angesehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben