Gentleman: Akustikkonzert im Livestream. Neues Album.

Heute (Freitag) erscheint mit "Diversity" das sechste Studioalbum des wohl bekanntesten deutschen Reggae-Künstlers. Im Berliner Tempodrom gab sich Gentleman im exklusiven Unplugged-Rahmen die Ehre. Das Konzert kann man via Facebook im Stream hören.

Gern bezeichnet Tilmann Otto Jamaika als seine zweite Heimat, geboren ist er aber in Osnabrück, aufgewachsen gar im Kölner Stadtteil Neubrück. Heute kennt man ihn nur unter dem Namen Gentleman.
Am Donnerstagabend konnte man eben diesem Gentleman im Berliner Tempodrom lauschen. In der heimeligen Atmosphäre eines Akustik-Konzerts präsentierte der deutsche Reaggae-Künstler Songs von seinem neuen Album „Diversity“. Präsentiert wurde die Veranstaltung von Facebook. Zudem kann man durch die Facebook-Gruppe von iTunes-Deutschland dem kompletten Konzert im Stream bequem von zu Hause aus folgen. Dafür muss man sich jedoch zunächst mit seinem Facebookprofil mit dem Profil von www.facebook.com/itunesde anfreunden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates