Gernervt: Gene Simmons will für keinen Präsidentenkandidaten werben

P. Diddy schrieb bereits einen öffentlichen Brief. Kanye West oder Will.I.Am verfassten Songs. Gene Simmons, Frontmann von Kiss, nervt das alles ziemlich. Er ist der Meinung, jeder solle seine politische Überzeugung für sich behalten und einfach wählen.

„Ich will das ganz offen sagen: Ich finde nicht, dass irgendein Promi von der Kanzel predigen sollte, wer zu wählen ist und wer nicht“, so Simmons über die Anstrengungen seiner Kollegen. Die Amerikaner sollten selbst in der Lage sein, sich eine Meinung zu bilden – ohne Beeinflussung. Er selbst weigere sich, seine politische Überzeugung kundzutun: „Ich stimme mit beiden Parteien in einigen Sachen überein und widerspreche in anderen Dingen den beiden Kandidaten energisch. Wählt einen von beiden, aber bitte wählt!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates