Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Gerüchte um ein neues Album nehmen zu: Led Zeppelin sind im Studio

Wie er einem US-Radiosender erzählte, befinden sich er, Jimmy Page und John Paul Jones derzeit Zwecke erster Aufnahmesessions im Studio. Lediglich Sänger Robert Plant konnte wegen der laufenden Tournee in den USA nicht zugegen sein. Jason, der seinen verstorbenen Vater bei Led Zeppelin beerbte, ließ jedoch ein tatsächliches Erscheinen einer neuen Platte im Ungewissen.

„Bevor ein neues Album erscheinen kann, müssen noch einige Dinge unter den Bandmitgliedern geklärt werden,“ meinte er im Interview. Dass Led Zeppelin nicht gerade freigiebig mit Informationen sind, das kennt man bereits. Stellt sich nur die Frage, warum Bonham die Studioaktivitäten überhaupt erwähnen sollte, wenn da nicht irgendwas im Busch wäre?


Gewinnen: „White Snake: Die Legende der Weißen Schlange“ als limitiertes Mediabook

Handlung Als das Attentat der gutmütigen weißen Schlangendämonin Blanca auf den General der kaiserlichen Armee scheitert, erwacht sie in Gestalt eines Mädchens in einem Dorf von Schlangenjägern. Ohne sich daran zu erinnern, wer oder was sie eigentlich ist, verliebt sie sich in den jungen Jäger Ah Xuan und bringt damit gleichermaßen die Dorfbewohner sowie auch ihre Dämonenschwester Vera gegen sich auf. Als auch der General seine dunkle Macht nach Blanca ausstreckt, muss sie sich ihres wahren Platzes in der Welt bewusst werden. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=fPbZBu67Isk Mit „White Snake“ gelang es dem Regieduo Amp Wong und Ji Zhao ein bildgewaltiges Fantasy-Epos für…
Weiterlesen
Zur Startseite