Gerüchte um ein neues Album nehmen zu: Led Zeppelin sind im Studio

Wie er einem US-Radiosender erzählte, befinden sich er, Jimmy Page und John Paul Jones derzeit Zwecke erster Aufnahmesessions im Studio. Lediglich Sänger Robert Plant konnte wegen der laufenden Tournee in den USA nicht zugegen sein. Jason, der seinen verstorbenen Vater bei Led Zeppelin beerbte, ließ jedoch ein tatsächliches Erscheinen einer neuen Platte im Ungewissen.

„Bevor ein neues Album erscheinen kann, müssen noch einige Dinge unter den Bandmitgliedern geklärt werden,“ meinte er im Interview. Dass Led Zeppelin nicht gerade freigiebig mit Informationen sind, das kennt man bereits. Stellt sich nur die Frage, warum Bonham die Studioaktivitäten überhaupt erwähnen sollte, wenn da nicht irgendwas im Busch wäre?


Amazon Prime Video: Aktuelle Abo-Kosten beim Streaming-Dienst

Eine gern gewählte Alternative – beziehungsweise Ergänzung – zu Netflix stellt Amazon Prime Video dar. Der Streaming-Dienst des Onlineversandhändlers Amazon bietet ein breites Angebot an Lizenzfilmen und -Serien sowie auch einige Eigenproduktionen an. Zu den bekanntesten Serien, die die Amazon Studios produziert haben, zählen beispielsweise das vielfach ausgezeichnete, tragikomische „The Marvelous Mrs. Maisel“ mit Rachel Brosnahan oder die Psychothriller-Serie „Homecoming“ mit Julia Roberts. Auch Filme werden von Amazon Studios vertrieben, darunter das 2018er Remake des Horrorklassikers „Suspiria“ oder die Oscar-nominierte Romantik-Komödie „The Big Sick“. Sind bei Netflix alle gelisteten Filme im Abo-Preis inbegriffen, gibt es bei Amazon Prime Video für…
Weiterlesen
Zur Startseite