Gerüchte um ein neues Album nehmen zu: Led Zeppelin sind im Studio

Seit dem Reunion-Konzert imDezemberletzten Jahres hoffen die Fans sehnsüchtig darauf, jetzt stehen die Chancen auf ein neues Led Zeppelin Album offenbar gar nicht so schlecht. Jason Bonham wurde in einem Interview ungewohnt konkret.

Wie er einem US-Radiosender erzählte, befinden sich er, Jimmy Page und John Paul Jones derzeit Zwecke erster Aufnahmesessions im Studio. Lediglich Sänger Robert Plant konnte wegen der laufenden Tournee in den USA nicht zugegen sein. Jason, der seinen verstorbenen Vater bei Led Zeppelin beerbte, ließ jedoch ein tatsächliches Erscheinen einer neuen Platte im Ungewissen.

„Bevor ein neues Album erscheinen kann, müssen noch einige Dinge unter den Bandmitgliedern geklärt werden,“ meinte er im Interview. Dass Led Zeppelin nicht gerade freigiebig mit Informationen sind, das kennt man bereits. Stellt sich nur die Frage, warum Bonham die Studioaktivitäten überhaupt erwähnen sollte, wenn da nicht irgendwas im Busch wäre?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates