Gewaltopfer: Johnny Cashs Großnichte Courtney Cash wurde erstochen

Nach derzeitigem Stand war es ein Freund der Familie, der Cash und ihre Familie angegriffen hatte. Während ihr Partner und das gemeinsame Kind sich retten konnten, erlag Courtney Cash ihren Stichverletzungen.

Courtney Cash, die Großnichte von Johnny Cash, ist tot. Sie wurde erstochen in ihrem Haus in Cookeville (US-Bundesstaat Tennessee) aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein Freund sie und ihre Familie angegriffen. Während ihr Partner und das gemeinsame Kind sich retten konnten, erlag Courtney Cash ihren Stichverletzungen.

Der Sheriff von Putnam County berichtete, dass Cashs Lebensgefährte wegen Stichverletzungen in einem Krankenhaus behandelt wird. Die Polizei habe Cashs Leiche verstaut in einer Kiste vorgefunden. Festgenommen wurde ein Freund des Paares, gegen den nun wegen Mordes ermittelt wird.

Die Hintergründe für die Tat sind noch nicht geklärt. Johnny Cashs Bruder Tommy sagte in einem Statement, dass sein Herz gebrochen sei, bedankte sich aber auch für die Unterstützung, die seine Familie erfahren habe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates