Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Gewinnen: „1“ von den Beatles auf CD und DVD – mit Video zu jedem Song


von

Im Jahr 2000 haben The Beatles mit „1“ fast alle ihre Hits auf einem Album veröffentlicht. Am 06. November 2015 ist die Platte erneut erschienen – in einem neuen Mix und mit Film-Material zu jedem der 27 Stücke. ROLLING STONE verlost die CD-DVD-Edition dieser Compilation.

The-Beatles-1-new-cd-dvd-01In der Deluxe-Version gibt es dazu auch noch 23 weitere Promotionfilme und Videos auf einer weiteren DVD oder Blu-ray. Die meisten der Clips waren der Öffentlichkeit vorher nicht zugänglich und wurden für die neue Release von „1“ aufwändig restauriert. Das Paket wird durch ein gibt 124-seitiges illustriertes Hardcover-Buch mit verschiedenen Widmungen von Musik-Journalisten und -Historikern ergänzt.

Die neue Beatles „1“ ist am 6. November 2015 als DVD, Blu-ray oder Deluxe-Edition mit zusätzlichen Videos erschienen.

Sehen Sie hier die Restauration der neuen Videos

🌇Bilder von "The Beatles: die letzten Jahre" jetzt hier ansehen

ROLLING STONE verlost die CD-DVD-Edition der neuen Compilation „1“ von den Beatles. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie viele Hits der Beatles stürmten bis an die Chart-Spitze und sind damit auch auf der Hit-Sammlung zu finden? Tipp: Eine Antwort finden Sie im Text. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Serie über Paul McCartney: Erster Trailer zu „McCartney 3,2,1“ ist da

Sänger, Songwriter und Beatle Paul McCartney wird bald in seiner ersten eigenen Dokumentar-Serie „McCartney 3,2,1“ zu sehen sein. Ein erster Trailer stimmt nun auf die erste Staffel ein, dessen sechs Folgen alle ab nächstem Freitag (16. Juli) auf der US-Streamingplattform Hulu (deutsche Ausstrahlung steht noch aus) verfügbar sein werden. In „McCartney 3,2,1“ wirft Paul McCartney zusammen mit dem US-amerikanischen Musikproduzenten Rick Rubin einen ausführlichen Rückblick auf seine inzwischen jahrzehntelange Karriere. Inhaltlich wird es aber nicht nur um die bahnbrechende Arbeit der Beatles gehen, sondern auch um die Rockgeschichte der 1970er-Jahre im Allgemeinen sowie McCartneys inzwischen 50-jährige Solokarriere. Sehen Sie hier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €