Gewinnen: 5×2 Tickets für exklusive Vorführung der Pilotfolge von „Vinyl“ in Berlin

ROLLING STONE verlost 5x2 Tickets für ein exklusives Fan-Screening der Pilotfolge von „Vinyl“.

Die HBO-Serie „Vinyl“ feiert schon bald ihre Deutschland-Premiere: Ab dem 08. April ist die Pilotfolge der ersten Staffel als Digital HD, wahlweise mit deutscher Synchronisation, bei Anbietern wie Amazon, Google Play, Itunes, Maxdome, Sony, Wuaki and Xbox erhältlich. Die weiteren Episoden folgen jeweils freitags im Wochenrhythmus.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE verlost exklusiv 5×2 Tickets für das Presse- & Fanscreening der Pilotfolge am 4. April 2016.

Darüber hinaus findet ein Expertentalk statt – die Moderation übernimmt Torsten Groß, Gastredner sind Mario Luesse, Key Account Manager und Vinylkoordination für Universal Music Deutschland, sowie der Moderator Rik De Lisle.

Cover Vinyl_klein

Hinweis: Anreise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen. Snacks und Getränke werden gestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bis zum 31. März das untenstehende Gewinnspiel-Formular aus – das Lösungswort lautet „Vinyl“. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Torsten Groß:

Der frühere Musiker schrieb unter anderem für „Musikexpress“ und „Tip“ und hielt Seminare. Nach Stationen in den Redaktionen von „unclesally’s“ und „motor.de“ gehörte Groß fünf Jahre der Redaktion des deutschen ROLLING STONE an. Er schrieb ein Buch über Motown und war von 2012 bis 2016 Chefredakteur der Zeitschrift „Spex“. Aktuell arbeitet der Kulturjournalist als freier Autor, Redakteur, Moderator und Reporter in Print, TV und Radio.

Rik De Lisle:

Deutsch-amerikanische Radiolegende, der mit dem Weckspruch „I’m Air Force Sergeant Rik de Lisle – reminding you, that Rock’n Roll is just a state of mind“ bekannt wurde. Als Programmchef machte er Station bei R.SH, Radio PSR und 94,3 rs2. Aktuell sorgt er als Moderator bei Radio Bob für ein ordentliche Portion Rock.

HBO® and related service marks are the property of Home Box Office, Inc.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates