Gewinnen: „A Swinging Christmas“ von Tom Gaebel

Wir verlosen "A Swinging Christmas", die Big-Band-Fassung vieler Weihnachtsklassiker, von Tom Gaebel.

Tom Gaebel hat gerade auf seinem Label Tomofon Records das neue Album „A Swinging Christmas“ mit vielen Klassikern und eigenen Kompositionen im „Easy Listening“- Big Band Orchester Sound veröffentlicht.

Tom-Gaebel-A-Swinging-Christmas-CD-01.jpgDas Schönste an Weihnachten ist doch immer noch die Erinnerung daran – das weiß jeder, der die Zwanzig bereits überschritten hat. Man erinnert sich an seine Kindheit, an besondere Geschenke, funkelnde Lichter, wunderbare Düfte und vor allem an die eigene Aufgeregtheit in den Wochen davor. Diese spezielle Mischung aus Freude und Geborgenheit, wie man sie nur als Kind empfinden kann: Weihnachten ist vor allem die Erinnerung an eine schöne, aber vergangene Zeit.

Der Sänger wollte mit seinem Weihnachtsalbum „A Swinging Christmas“ genau diese Gefühle wieder zu erwecken. Eine rauschende musikalische Mischung mit lieb gewonnenen Klassikern im neuen Gewand, starken Arrangements und einer Prise Melancholie.

ROLLING STONE verlost „A Swinging Christmas“ auf CD. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Tom Gaebel“ angeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates