Gewinnen: Fan-Pakete zu „Lost River“ von Regisseur Ryan Gosling

Wir verlosen ein Fan-Paket zu „Lost River“ von Ryan Gosling - bestehend aus T-Shirt, Vinyl-Soundtrack, Poster und Special-Edition des Films.

Eigentlich ist der Schauspieler Ryan Gosling aus Filmen wie „Gangster Squad“, „The Ides of March – Tage des Verrats“ und „Drive“ bekannt. Nun hat der 34-Jährige mit „Lost River“ sein Debüt als Regisseur, Produzent und Drehbuch-Schreiber gegeben.

In dem Mystery-Thriller geht es um die fiktive Stadt Lost River, in der das Leben nicht mehr besonders bunt ist. Die meisten Einwohner sind bereits weggezogen, doch Billy (Christina Hendricks) sieht keine andere Chance, als in dem Nest zu bleiben und sich dort um ihre beiden Söhne zu kümmern. Um für ihre Familie zu sorgen, nimmt sie einen Job in einer zwielichtigen Kneipe an und begegnet dort der geheimnisvollen Cat (Eva Mendes). Als der Job sich als lebensgefährlich für die Mutter erweist und sich der älteste Sohn in Gang-Verbrechen verstrickt, fängt die Familie an, sich gegen die Widrigkeiten ihrer Umgebung zu wehren und findet eine Straße, die sie in eine andere und noch fremdere Welt führt.

„Lost River“ erscheint am 08. Oktober 2015 als DVD, Blu-Ray, 3D-Blu-Ray und in einer Limited Collector’s Edition mit einem hochwertigen Mediabook. Es wird auch eine 2-Disc-Blu-Ray mit einer Extended-Version des Films geben.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Lost River“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE verlost insgesamt 3x ein Fanpaket – bestehend aus T-Shirt, Vinyl-Soundtrack, Poster und Special-Edition des Films. Wer gewinnen möchte, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Mit welchem Projekt ist Ryan Gosling 2016 wieder auf der Leinwand zu sehen. (Tipp: Eine Antwort finden Sie in diesem Artikel). Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates