Gewinnen: Fanpaket zum Kinostart von „Need For Speed“

Über 140 Millionen Mal haben sich die Teile der „Need For Speed“-Videospielreihe bis heute verkauft. Nun kommt am 20. März ein Film zum Spiel in die Kinos, in dem es um Intrigen, Rache und, na klar, Autos geht.

Regie führte Scott Waugh („Act Of Valor“), in der Hauptrolle sieht man Aaron Paul, der durch seine Rolle als Jesse Pinkman in „Breaking Bad“ berühmt wurde. Ebenfalls dabei sind Michael Keaton, Dominic Cooper („Captain America: The First Avenger“), Imogen Poots („Fright Night“), Ramon Rodriguez („Transformers: Die Rache“), Dakota Johnson („21 Jump Street“) sowie Scott Mescudi, der als Rapper unter dem Namen Kid Cudi bekannt ist.

Pünktlich zum Kinostart verlosen wir ein Fanpaket zum Film. Das gibt es zu gewinnen:

  • 1x Kopfhörer EA Sports MVP Carbon by Monster
  • 1 x Shirt von „Need For Speed“
  • 1x Schlüsselanhänger von „Need For Speed“

Der EA Sports MVP Carbon by Monster ist der weltweit erste HDHS Gaming Kopfhörer mit HD Surround Sound und professionellem Standard-Mikrofon.

Alle Gewinne können Sie oben in der Galerie sehen.

Wer gewinnen will, beantwortet uns folgende Frage:

In welchem Jahr kam das erste Spiel der „Need For Speed“-Reihe auf den Markt?


GEWINNEN: Rolling Stone verlost 2x2 Freikarten zu „Angel Has Fallen“

Mike Banning, gespielt von Gerald Butler ist der loyalste Mann des Secret Service. Zwei Mal hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, die Dinge etwas ruhiger anzugehen und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch während eines Routineeinsatzes ändert sich alles: Bei einem Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman), stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team – nur Banning überlebt und gilt plötzlich als hauptverdächtig. Während Präsident Trumbull im Koma liegt wird Banning quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer in Wahrheit verantwortlich ist. Sehen Sie den Trailer zu „Angel Has Fallen“ https://www.youtube.com/watch?v=vlTyzYSomdM&feature=youtu.be Wie schon in den beiden „Fallen“-Vorgängerfilmen…
Weiterlesen
Zur Startseite