Gewinnen: Geneviéve Castrée – „Ausgeliefert“

Die Franko-Kanadierin Geneviéve Castrée erzählt intensive Geschichten in mädchenhaften Bildern. Wir verlosen 3x ihr autobiographisches Graphic-Novel "Ausgeliefert".

Es hat bis zu ihrem 30. Geburtstag gedauert, bis Geneviéve Castrée, die seit ihrem 19. Lebensjahr Comics in französischer Sprache veröffentlicht, ihre zerrüttete und sprachverwirrte Familiengeschichte künstlerisch verarbeiten konnte.

Das Ergebnis erscheint nun unter dem Titel „Ausgeliefert“ in deutscher Sprache. In dem bewegenden Comic reiht die Künstlerin, die übrigens auch unter dem Namen Ô PAON Musik veröffentlicht, prägende Momente ihrer Jugend wie Perlen einer Kette aneinander.

Wir verlosen drei von der Künstlerin signierte Bände von „Ausgeliefert“. Gewinnen kann, wer uns sagt, in welcher Stadt Geneviéve Castrée geboren wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates