Gewinnen: Geneviéve Castrée – „Ausgeliefert“

Es hat bis zu ihrem 30. Geburtstag gedauert, bis Geneviéve Castrée, die seit ihrem 19. Lebensjahr Comics in französischer Sprache veröffentlicht, ihre zerrüttete und sprachverwirrte Familiengeschichte künstlerisch verarbeiten konnte.

Das Ergebnis erscheint nun unter dem Titel „Ausgeliefert“ in deutscher Sprache. In dem bewegenden Comic reiht die Künstlerin, die übrigens auch unter dem Namen Ô PAON Musik veröffentlicht, prägende Momente ihrer Jugend wie Perlen einer Kette aneinander.

Wir verlosen drei von der Künstlerin signierte Bände von „Ausgeliefert“. Gewinnen kann, wer uns sagt, in welcher Stadt Geneviéve Castrée geboren wurde.


Win!Win!Win! FLORIS VAN BOMMEL verlost drei Paar lässige Premium-Schnürer im Wert von über 700 Euro

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert. „Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland. Geballte Markenpower zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite