Spezial-Abo

Gewinnen: „In The Air Tonight“ von Phil Collins als 7″-Vinyl-Single


von

Traditionell geht der Record Store Day nach einem Termin im April in den USA auch Ende November in eine weitere Runde. Am Black Friday, der am 27. November stattfindet, gibt es wieder einige Highlights unter den vielen Special-Editions und Re-Releases auf Vinyl.

Darunter findet sich auch eine auf 6.500 Exemplare limitierte 7″-Vinyl-Single von „In The Air Tonight“, inkl. 12-seitigem Comicheft.

ROLLING STONE verlost diese kleine Rarität. Wer gewinnen möchte, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz der von ROLLING STONE gewählten besten Songs von Phil Collins befindet sich „In The Air Tonight“? (Die Liste finden Sie hier.)

🌇Bilder von "Die 25 besten Songs von Phil Collins und Genesis" jetzt hier ansehen [contact-form-7 404 "Not Found"]


Teenager hören zum ersten Mal Phil Collins' „In The Air Tonight”

In den vergangenen 69 Jahren hat Phil Collins schon so Einiges erlebt, unter anderem den bahnbrechenden Erfolg seiner Single „In The Air Tonight“. Das Erlebnis wiederholte sich nun, als der Song erneut in die Billboard-Charts einstieg. Das hat Collins zwei Teenagern zu verdanken, die ein Video posteten, in dem sie das Lied zum ersten Mal hörten. Das Reaction-Video des Zwillingspaars Tim und Fred Williams ging viral, und damit auch die Streamingzahlen von „In The Air Tonight“. Überraschte Begeisterung Auf ihrem YouTube-Kanal TwinsthenewTrend luden die beiden ihre Reaktion bereits Ende Juli (27. Juli) hoch, in der vergangenen Woche begann das Video…
Weiterlesen
Zur Startseite