Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Micropod Bluetooth zum Kinostart von „Nirgendwo“

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Micropod Bluetooth zum Kinostart von „Nirgendwo“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben.

Mit atmosphärisch dichten, malerischen Bildern und Schauspielern wie Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Amelie Kiefer, Dennis Mojen , Ben Münchow, Frederik Götz  und Jella Haase entführt Regisseur und Drehbuchautor Matthias Starte den Zuschauer in die Seelenwelt seiner Protagonisten.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart von „Nirgendwo“ (27. Oktober) gemeinsam mit PodSpeaker seinen Micropod Bluetooth in matt schwarz für 249 Euro.

Keine ruhige Kugel: Das PodSpeakers MicroPod Lautsprecher-Paar bietet satten Sound via Bluetooth und ein cleveres Design. So schmeichelt die Optik der skandinavischen Sound-Bälle nicht nur dem Auge, sondern auch den Ohren. Denn ihre kurvenreiche Form verbessert die akustische Leistung. PodSpeakers MicroPod unterstützt Bluetooth und verfügt über einen Class D Verstärker sowie eine Ausgangsleistung von 2 x 20 Watt an 4 Ohm. Mehr Infos gibt es HIER.

micropod_bluetooth_black

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Nirgendwo“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Lösung

Podspeakers
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben