Gewinnen: „The Wolf Of Wall Street“ auf Blu-ray


von


>>> In der Galerie: Die Oscar-Nominierungen 2014

Broker Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) hat nur ein Ziel: den großen Erfolg an der Wall Street. Er jongliert mit Millionen und frönt bereits mit Anfang 20 einem Luxusleben, wie es den meisten anderen Menschen in seinem Alter niemals möglich wäre: Geld, Macht, Drogen, Frauen. Davon kann er nie genug bekommen, und es scheint auch niemanden zu geben, der für ihn seine Wolfsmeute eine Gefahr werden könnte.

Gewinnen Sie bei uns eine von zwei Blu-ray von Martin Scorseses Kapitalismus-Satire „The Wolf Of Wall Street“.

Wer gewinnen möchte, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie viele Oscar-Nominierungen erhielt „The Wolf Of Wall Street“? (Tipp: Eine Antwort finden Sie in unserer Galerie)

🌇Bilder von "Die Oscar-Nominierungen 2014" jetzt hier ansehen


Win!Win!Win! FLORIS VAN BOMMEL verlost fünf Paar sportliche Schnürschuhe aus Wildleder

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert. „Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland. Geballte Markenpower zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite