Gewinnen: Tickets für die Treetop Flyers

Die stil-und geschichtsbewussten Treetop Flyers kommen im Mai für drei Konzerte nach Deutschland. Wir verlosen 5x2 Karten pro Auftritt.

Die Treetop Flyers kommen zwar aus London, ihr 60er-Jahre-Folk-Rock passt jedoch perfekt zu menschenleeren US-Highways und sonnendurchfluteten Motel-Zimmern. Das mag an ihren Vorbildern liegen, geht ihr Bandname doch auf ein Lied von Steven Stills zurück. Auch werden sie immer wieder mit Crosby, Stills, Nash & Young verglichen, ohne dass sie sich darüber beschwerten. 

Ihr Debüt „The Mountain Moves“ erschien bei uns am 3. Mai, am 13. beginnen sie eine kleine Deutschland-Tour, um es uns vorzustellen. Wir verlosen 5×2 Tickets für jedes der Konzerte. Wer gewinnen möchte, der sende eine E-Mail mit der Betreffzeile „Treetop Flyers“ und seinem Namen an gewinnen@www.rollingstone.

Das sind die Termine:

13.05.2013 Köln / Blue Shell

14.05.2013 Hamburg / Prinzenbar

16.05.2013 Berlin / Privatclub

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates