Gewinnen: Tickets für The Strumbellas

Wir verlosen Eintrittskarten für das einzige Deutschlandkonzert von The Strumbellas in Berlin.

Am 16.11.2016 spielen The Strumbellas im Astra in Berlin ihr einziges Deutschlandkonzert. Die kanadische Band gilt als große Hoffnung im Folkpop-Genre und veröffentlichte im Mai ihre neue Platte „Hope“. Im Sommer gelang der Gruppe sogar mit „Spirit“ ein kleiner Hit.

Mehr zum Thema
Gewinnen: Tickets für The Temperance Movement

Längst werden The Strumbellas auch schon mit Mumford And Sons oder den Lumineers verglichen. Das Sextett aus Toronto konnte aber mit seinen ersten drei Alben einen ganz eigenen Klangkosmos entwickeln – mit mehrstimmigen Gesängen, starken Melodien und einem jederzeit eingängigen Refrain.

Tickets gewinnen

ROLLING STONE verlost für das Konzert im Astra in Berlin 2×2 Karten. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „The Strumbellas“ angeben.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates