Gewinnen: „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“-Fan-Package

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ basiert, wie Teil 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung enthält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart je zweimal ein DVD-Set mit den ersten drei Teilen der Saga, das Hörbuch „Die Tribute von Panem“ und Fan-Taschen. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Mockingjay Teil 2“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Gewinnen: Fan-Pakete von „Yesterday“ mit Bluetooth-Turntable

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Den Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben, doch seine Freundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Als Jack während eines mysteriösen Stromausfalls von einem Bus angefahren wird, kommt alles anders: Er kommt zu Bewusstsein und ist der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnern kann. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Doch was nützt ihm all der Ruhm, wenn seine große Liebe zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren muss Jack erkennen, wo er hingehört. „Yesterday“ -…
Weiterlesen
Zur Startseite