Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Vinyl-Boxset mit „Face Value“ und „Both Sides“ von Phil Collins

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Vinyl-Boxset mit „Face Value“ und „Both Sides“ von Phil Collins

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zuletzt gelang es Led Zeppelin mit beachtenswertem Aufwand und audiophiler Präzision, den eigenen Back-Katalog mustergültig in die Gegenwart zu transportieren. Nun macht es ihnen auch Phil Collins mit einer Retrospektive nach, bei der noch einmal alle acht Soloalben des Musikers als klanglich aufpolierte und mit reichlich Bonusmaterial ausgestattete Deluxe-Versionen erscheinen.

Den Anfang machten „Face Value“, Collins viel beachtetes Debüt von 1981, und „Both Sides“ aus dem Jahr 1993. Der 64-Jährige hat die Re-Issue-Reihe höchstselbst kuratiert und unter das Motto „Take A Look At Me Now“ gestellt. Das ist in diesem Fall wörtlich zu verstehen, denn Collins geht es darum, seine Songs auf ihre Bedeutung auch in der heutigen Zeit zu überprüfen. Der besondere Clou: Collins hat getreu dem Motto der Rückschau jedes Plattencover noch einmal fotografieren lassen, als wäre es heute entstanden.

ROLLING STONE verlost ein Box-Set mit „Face Value“ und „Both Sides“. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Welcher Song befindet sich auf Platz 15 in der von ROLLING STONE gewählten Liste der besten Songs von Phil Collins? (Tipp: Die Antwort finden Sie in der Galerie!) 

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben