Gewinnspiel: Blockbuster „Unhinged — Außer Kontrolle“ als 4K Ultra HD Blu-ray

ROLLING STONE verlost zwei Ausgaben als 4K Ultra HD Blu-ray

„Unhinged — Außer Kontrolle“ erzählt mit dem Oscarpreisträger Russell Crowe in der Hauptrolle die Geschichte einer packenden Verfolgungsjagd. Und weil mit der herbstlichen Kälte jetzt der zweite Lockdown uns zurück ins Heimkino schickt, verlosen wir „Unhinged — Außer Kontrolle“ den Film zwei mal als 4K Ultra HD Blu-ray.

Zum Inhalt

Rachel ist eines Morgens wieder mal spät dran und steht mit ihrem Sohn Kyle im Stau. Dann kündigt auch noch ihre wichtigste Klientin und der Autofahrer vor ihr ignoriert die grüne Ampel so lange, bis Rachel lauthupend an ihm vorbei rast. Womit Rachel in diesem Moment am wenigsten rechnet ist, dass sie zur Zielscheibe des Mannes wird, den sie gerade wutentbrannt überholt hat. Er hat nichts mehr zu verlieren und richtet nun seine geballte Wut auf Rachel, der er fortan immer wieder gnadenlose Lektionen erteilt. Aber nicht nur ihr, sondern auch ihren Liebsten.

Zur Verlosung

„Unhinged — Außer Kontrolle“ erscheint am 27. November 2020 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und ist dann auch digital erhältlich. Zu diesem Anlass verlost ROLLING STONE  zwei Ausgaben als 4K Ultra HD Blu-ray. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie unten das Formular ausfüllen und den Code „Unhinged“ als Lösung angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 25. November 2020.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates