Gewinnspiel: Wir verlosen UHD Blu-rays zu „Infinite-Lebe unendlich“

Der Sci-Fi-Actionfilm erscheint bald auf DVD, Bau-ray und 4K UHD.

Der vermeintlich schizophrene Evan findet heraus, dass seine Halluzinationen in Wahrheit echte Erinnerungen vergangener Leben sind – darum dreht sich die Geschichte, die in dem Film „Infinite –Lebe unendlich“ von Regisseur Antonio Fuqua erzählt wird. Der Film wird am 25. März als DVD, Blu-ray und 4K UHD erhältlich sein. Wir verlosen zum Heimkinostart drei 4K-UHD-Blu-rays.

Mehr zum Thema
Nach George-Floyd-Gedenken: Mark Wahlberg wegen Hassverbrechen in der Kritik

Mark Wahlberg spielt Evan, der sich aufgrund seiner vermeintlichen Krankheit mit krummen Geschäften durchschlagen muss. Dann wird Evan jedoch eines Tages von der Polizei erwischt und im Gefängnis von einem mysteriösen Mann namens Bathurst (Chiwetel Ejiofor) verhört, der Evan enthüllt, dass seine vermeintlichen Halluzinationen echte Erinnerungen an zuvor gelebte Leben sind.

Evan ist ein Infinite und gehört zu einer Gruppe von etwa 500 anderen Menschen, die auf alles Wissen zugreifen können, das ihre Seelen jemals in früheren Epochen und Identitäten gesammelt haben. Doch die Gruppe ist gespalten: Bathurst und seine Anhänger wollen den Kreislauf der Reinkarnation durchbrechen. Glücklicherweise wird Evan von der Infinite Nora Brightman (Sophie Cookson) und ihrem Team befreit, die Bathurst aufhalten wollen. Vorlage für das Drehbuch war der Sci-Fi-Roman „The Reincarnationist Papers“ von Dr. Eric Maikranz.

Hier gibt es den Trailer zum Film zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Infinite –Lebe unendlich“ sollte eigentlich schon im August 2020 in die Kinos kommen. Wegen der Coronapandemie wurde die Veröffentlichung dann in den September 2021 verschoben. Später wurde der Kinostart komplett abgesagt, und der Film dann im Juni 2021 beim Streamingdienst Paramount+ veröffentlicht.

Zum Heimkinostart verlosen dreimal „Infinite –Lebe unendlich“ auf Blu-ray. Einfach das Formular ausfüllen und als Lösungsbegriff „Infinite“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates