Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Gewöhnt euch dran!” Star Wars – The Force Awakens: John Boyega reagiert auf rassistische Kommentare

Kommentieren
0
E-Mail

“Gewöhnt euch dran!” Star Wars – The Force Awakens: John Boyega reagiert auf rassistische Kommentare

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: “Star Wars – The Force Awakens” – der erste Trailer

Das erste Gesicht, das man im Trailer zu “Star Wars – The Force Awakens” sehen kann, gehört ihm: John Boyega. Der Schauspieler, bekannt aus “Attack Of The Block”, ist ein Neuer im Star-Wars-Cast. Nun musste er bereits für seinen kurzen Auftritt in dem Preview Schelte einstecken, als sich einige Fans im Internet in rassistischen Kommentaren über den “black Stormtrooper”äußerten.

Via Instagram hat nun Boyega selbst zu der Sache Stellung genommen. Nachdem er sich ausführlich bei seinen Fans für die Unterstützung bedankte, schrieb er kurz und knapp: “An die, die es etwas angeht: Gewöhnt euch dran. :)” Außerdem schürte er abermals die Hoffnungen der vielen Fans der Science-Fiction-Reihe, die den Kinostart kaum noch erwarten können. “Es ist doch wirklich verrückt, dass “Star Wars” jetzt wirklich kommt, oder? Ich spiele zwar selbst mit, aber als Star-Wars-Fan bin ich total aufgeregt! Ein Jahr ist zwar lang, aber das Warten lohnt sich.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben