„Ghostbusters III“: Stuntszenen zeigen Geisterjägerinnen in Aktion (Video)

In Boston finden gerade die Dreharbeiten zu „Ghostbusters III“ statt. Regisseur des Films ist Paul Feig („Brautalarm“), das Werk soll am 28. Juli 2016 in die Kinos kommen.

Der weibliche Cast, bestehend aus Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon, wurde nun bei den ersten Actionszenen gefilmt. Am Fenster eines China-Restaurants wird eine (Stunt-)Frau  von den Protagonistinnen in letzter Sekunde vor dem Fall in den Abgrund gerettet.

„TMZ“ hielt diese einmaligen Szenen mit der Kamera fest.

Hier das Video sehen:

 


Top 10: Das sind die beliebtesten Akustikgitarren im Überblick

Ob beim Üben zu Hause, als musikalische Untermalung für Abende am Strand oder beim Lagerfeuer oder als instrumentale Begleitung auf der Bühne: Akustikgitarren kommen überall da zum Einsatz, wo uns Musik den Alltag versüßt. Hier stellen wir Ihnen die Top Ten der beliebtesten Modelle vor – das Vergleichsportal idealo.de hat hierfür ausgewertet, welche Akustikgitarren besonders häufig gesucht wurden. Die beliebtesten Akustikgitarren, Platz 10: Ibanez TCM50E VBS Vintage Brown Sunburst   Diese Westerngitarre ist dank Mahagonikorpus und -hals in Vintage Brown Sunburst ein echter Hingucker. Das Semiakustik-Modell verfügt über einen „Ibanez AP2“-Magnet-Tonabnehmer und AEQ200M-Elektronik mit 2-Band EQ. Der schlanke Korpus klingt ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite