Glastonbury 2014: In Rekordzeit ausverkauft

Für das Glastonbury-Festival im nächsten Jahr sind bereits jetzt alle Karten ausverkauft. Und das, obwohl weder Line-Up noch Headliner feststehen. Viele stellen sich die Frage: Kann man David Bowie verpflichten?

Wie die Veranstalter des legendären Festivals berichten, sind die Tickets für das Glastonbury 2014 bereits jetzt und in Rekordzeit komplett ausverkauft worden.

In einem Statement heißt es dazu, dass die letzten 120.000 Tickets in nur einer Stunde und 27 Minuten den Besitzer gewechselt hätten.

Und das, obwohl die Ticketpreise für 2014 um 10 Pfund angehoben wurden und nun insgesamt 210 Pfund kosteten (ca. 248 Euro, ohne Buchungsgebühr).

Das Glastonbury 2014 soll zwischen dem 26. und 29. Juni stattfinden. Das Line-Up steht noch nicht fest, größter Wunschkandidat für den Headliner-Slot ist laut Fans und Insidern aber der bisher mit Geld schwer zu ködernde David Bowie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates