„Golden Globes“: Ricky Gervais legt nach – „thank fuck it’s over“

Ricky Gervais schließt mit den Golden Globes ab – und freut sich auf die zweite Staffel von „After Life“

Ricky Gervais bedankt sich auf Facebook für die Zustimmung für seine Eröffnungsrede bei den diesjährigen „Golden Globes“. In den ersten sieben Minuten der Preisverleihung hat der britische Comedian hart gegen Hollywood ausgeteilt, Doppelmoral, Heuchlerei und Bigotterie der Akteure der Filmfabrik offengelegt (sehen Sie das Video über Sweatshops, Konzerne, Jeffrey Epstein und Greta Thunberg hier.)

„Danke für all die aufregenden Kommentare zu meinem ‚Golden Globe‘-Monolog“, schreibt er nun. „Beste Reaktionen aller Zeiten, und die bedeuten mir sehr viel. Es hat Spaß gemacht, aber thank fuck, dass das vorbei ist. Jetzt kann ich wieder meinen eigentlichen Job erledigen, die zweite Staffel von ‚After Life‘ schneiden und mit dem Programm ‚Super Nature‘ touren. Make Jokes, Not War.“

Ricky Gervais auf Facebook:

https://www.facebook.com/rickygervais/photos/a.211358748988486/1565231650267849/?type=3&theater

Gervais‘ Rede in voller Länge:

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1214003226938351617?s=07&fbclid=IwAR0hT2XH2d1K-JUF1xynVLPSn3qQ0RTVyvILuyzmFbcPlNAxj6SHMQk7i80

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates