Gone Is Gone: Neue Supergroup aus Queens of the Stone Age, Mastodon und At the Drive-In

Troy Sanders, Tony Hajjar, Troy Van Leeuwen und Mike Zarin haben an einer gemeinsamen EP gearbeitet – eine erste Hörprobe gibt es hier.

Mehr zum Thema
Mitglieder von Backstreet Boys und NSYNC bilden gruselige Supergroup für Zombiefilm
Auch wenn Schlagzeuger Tony Hajjar mit der Reunion von At The Drive-In derzeit genug zu tun haben dürfte, wurde nun bekanntgegeben, dass er noch in einem weiteren, neuen Projekt involviert ist. Gemeinsam mit Sänger Troy Sanders von Mastodon und den Gitarristen Troy Van Leeuwen (Queens of the Stone Age) und Mike Zarin hat er die Band Gone Is Gone ins Leben gerufen.

Das Quartett wird im Sommer eine EP veröffentlichen – die Single „Violescent“ ist in Auszügen bereits als Hörprobe veröffentlicht worden.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hajjar und Zarin entwickeln bereits seit 2009 Musik für Filmtrailer und Videospiele. Van Leeuwen ist ein langjähriger Freund des At-The-Drive-In-Drummers und war schnell von einer Zusammenarbeit überzeugt. „Als wir über Sänger nachdachten, kam Troy Sanders Stimme immer wieder ins Gespräch“, so Hajjar im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE.

Eine gemeinsame Show in Los Angeles ist bereits in Planung, auch eine LP wolle man zum jetztigen Zeitpunkt nicht ausschließen. „Gone Is Gone kann bestehen bleiben, selbst wenn wir mit anderen Dingen beschäftigt sind.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates