Mitglieder von Backstreet Boys und NSYNC bilden gruselige Supergroup für Zombiefilm

„In The End“, der Titelsong für den Zombie-Film mit den Boyband-Stars der 90er Jahre, klingt gruseliger, als es der Film je sein könnte.

Schon bald erwartet die Cineasten dieser Welt ein wohl nicht sehr geschmackssicherer Film über Zombies im Wilden Westen, dessen Cast größtenteils aus Boyband-Mitgliedern der 90er besteht. Nein, das haben wir uns nicht ausgedacht. Der Titelsong wurde nun veröffentlicht und erfüllt alle (negativen) Erwartungen.

Mehr zum Thema
Großartiges „Game of Thrones“-Kostüm: Kennen Sie schon Jon Snow White?
„In The End“ wird von Nick Carter, A.J. McLean und Howie Dorough von den Backstreet Boys, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick von NSYNC, Jeff Timmons von 98 Degrees, and Erik-Michael Estrada von O-Town gesungen.

Via BuzzFeed können Sie sich den Song anhören und ihn hier kostenlos downloaden.

„Dead 7“ erscheint am 1. April 2016 beim US-Sender SyFy.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates