Gorillaz: Das London-Konzert heute Abend im Live-Stream


von

Wer sich auf den für das Roskilde bestätigten Live-Gig der Gorillaz freut, der sollte den Spoiler vermeiden, heute das Gorillaz-Konzert in London live im Netz zu sehen. Aber dieser Versuchung muss man natürlich erst einmal widerstehen können, denn die Cartoonband hat ja immer ein paar Überraschungen parat. Mal gab es die Originale als riesige 3-D-Projektionen, mal gab es einen Haufen Stars vor und hinter der Leinwand. Bei den ersten Fotos ihres Auftritts beim Coachella sah man wiederum einen gewohnt leger gekleideten Albarn, der im Ringelpullover zwischen Mick Jones und Paul Simonon stand, die beide eine Mütze im Murdoc-Style trugen. Auch der Auftritt in der Show Colbert Report, legt die Vermutung nahe, dass man live das Konstrukt der fiktiven Band gegen eine Allstar-Performance eintauscht, bei der die „eigentlichen“ Bandmitglieder nur noch auf Leinwänden flimmern.

Das Konzert wird heute ab 22 Uhr auf www.gorillaz.com zu sehen sein. Oder aber auf der Website des offiziellen Partners MTV.

The Colbert Report Mon – Thurs 11:30pm / 10:30c
Gorillaz – Stylo
www.colbertnation.com
Colbert Report Full Episodes Political Humor Fox News