Gov’t Mule – Neues Album „Shout!“ im Stream


von

Für ihr kommendes Studioalbum Shout!“ haben Gov’t Mule einige prominente Freunde versammelt, damit sie ihre neuen Songs covern, noch bevor diese das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Die Ergebnisse werden den zweiten Teil der Album-Veröffentlichung „Shout“ ausmachen und zusammen mit den Original-Versionen am 20. September erscheinen.

Unter den Interpreten, die das neue Material von Gov’t Mule postwendend bearbeiteten, sind Jim James, Elvis Costello, Dr. John, Grace Potter, Dave Matthews, und Toots Hibbert. „Niemand hat so etwas vor uns getan, doch noch viel spannender ist es, den anderen zuzuhören, wie sie unsere neuen Songs singen. Ihre Interpretationen bringen neue Ideen und Energie. Manchmal haben sie auch ganz unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen zu jeder Nummer“, erklärt Sänger Warren Haynes das Konzept von „Shout!“

„Der erste Teil des Albums dreht sich natürlich um uns und unsere neuen Songs. Es zeigt sich, welche einzigartige Chemie sich inzwischen in der Band entwickelt hat“, so Haynes weiter.

Hören Sie hier die neuen Songs von Gov’t Mule im Stream:

Leider war der Stream nur eine begrenzte Zeit verfügbar.