Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Graham Nash über David Crosby: ‘Fuck You!” – Crosby, Stills & Nash vor der Auflösung

Kommentieren
0
E-Mail

Graham Nash über David Crosby: ‘Fuck You!” – Crosby, Stills & Nash vor der Auflösung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Aus dem Trio Crosby, Stills & Nash wird möglicherweise bald das Duo Crosby & Stills – den Graham Nash möchte der Band nach einem Streit den Rücken kehren, mehr als 40 gemeinsamen Jahren.

Im Gespräch mit dem holländischen Magazin “Lust For Life” berichtete Nash von einem unangenehmen Mail-Verkehr mit David Crosby. “Ich mag ihn so, wie er derzeit ist, nicht. Er verhielt sich mir gegenüber schrecklich. Ich habe ihm 45 Jahre lang den Arsch gerettet, und er behandelte mich wie ein Stück Scheisse. Wenn das so weitergeht, mit diesen schlimmen Mails, bin ich fertig mit ihm. Fick Dich!”

Graham Nash will sich nun, sagt er, ganz auf sein aktuelles Soloalbum “The Path Tonight” konzentrieren, das im April erscheint.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben