Graham Nash über David Crosby: ‚Fuck You!“ – Crosby, Stills & Nash vor der Auflösung

Graham Nash ist sauer auf David Crosby. Der behandele ihn nicht gut.

Aus dem Trio Crosby, Stills & Nash wird möglicherweise bald das Duo Crosby & Stills – den Graham Nash möchte der Band nach einem Streit den Rücken kehren, mehr als 40 gemeinsamen Jahren.

Im Gespräch mit dem holländischen Magazin „Lust For Life“ berichtete Nash von einem unangenehmen Mail-Verkehr mit David Crosby. „Ich mag ihn so, wie er derzeit ist, nicht. Er verhielt sich mir gegenüber schrecklich. Ich habe ihm 45 Jahre lang den Arsch gerettet, und er behandelte mich wie ein Stück Scheisse. Wenn das so weitergeht, mit diesen schlimmen Mails, bin ich fertig mit ihm. Fick Dich!“

Graham Nash will sich nun, sagt er, ganz auf sein aktuelles Soloalbum „The Path Tonight“ konzentrieren, das im April erscheint.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates