Grammys 2016: Stevie Wonder verneigt sich vor Maurice White

Gemeinsam mit der A-Capella-Band Pentatonix erinnerte Stevie Wonder an den Sänger von Earth, Wind & Fire, der am 04. Februar verstorben war.

Das Musikjahr 2016 hat mit vielen schlechten Neuigkeiten begonnen. Neben dem Tod von David Bowie betrauerten viele Fans von Earth, Wind & Fire den Tod des Sängers Maurice White, der am 04. Februar im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Seit Ende der 1990er-Jahre hatte White unter Parkinson gelitten.

Mehr zum Thema
Grammys 2016: Lady Gaga singt Medley zu Ehren von David Bowie

Bei der Verleihung der Grammys am Montag (15. Februar) in Los Angeles wurde nun während eines berührenden Auftritts von Stevie Wonder und den Pentatonix an den Musiker erinnert. Wonder spielte mit der A-Capella-Gruppe eine berückende Version von „That’s the Way of the World“ und sang dabei so beseelt, dass es stehende Ovationen gab.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kendrick Lamar, Alabama Shakes und Taylor Swift gehören 2016 zu den großen Abräumern der Grammys.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates