Gratis-Comic-Tag: 44 exklusive Hefte gewinnen!


von

Bereits zum zweiten Mal findet am 14. Mai der Gratis-Comic-Tag in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. In diesem Jahr beteiligen sich fast alle deutschsprachigen Comicverlage wie Mosaik oder Panini an dieser besonderen Aktion, bei der exklusiv 44 Comic-Titel in einer limitierten Stückzahl produziert wurden, die ausschließlich an diesem Tag durch die teilnehmenden Händler verschenkt werden. Zu den ausgewählten Gratis-Comics zählen unter anderem Superhelden- und Abenteuer-Stoffe für Jugendliche, All-Ages-Funnys wie „Die Peanuts“ und „Die Simpsons“ und auch anspruchsvolle Graphic-Novel-Themen wie „Monsieur Jean“. Außerdem wird es zahlreiche weitere Veranstaltungen, wie beispielsweise Signierstunden, Ausstellungen und Partys, rund um den Gratis-Comic-Tag geben.

Nur bei uns können Sie ein vollständiges Paket der 44 exklusiven Gratishefte gewinnen. Für Sammler eine wahre Freude, muss man sich doch sonst die Hacken ablaufen, da kaum ein Shop ALLE Hefte bekommt. Wer mitmachen möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „Comic Day“ an verlosung@www.rollingstone.

>>>> Hier gibt es alle Händler und Aktionen

Hier der offizielle Trailer zum Gratis-Comic-Tag 2011: