Gratis Download: Der Hurricane Sampler fürs Festivalwochenende

Rolling Stone präsentiert das Hurricane Festival 2011, Freeload.de präsentiert den passenden Soundtrack für die Zeit davor und danach.

Was sind wir doch gespannt auf das Hurricane/Southside 2011. Die Setlist ist dieses Jahr so gut besetzt, man weiß gar nicht, welche Bands man sich anhören soll. Das Hurricane liegt in Schleeßel, einem kleinen Örtchen zwischen Hamburg und Bremen, mitten im Niemandsland sozusagen. Die Fahrt dorthin ist also für die meisten Besucher nicht gerade der nächste Weg.

Wie gut, dass es jetzt auf freeload.de einen gratis Sampler zum Festival gibt. Die Webseite hat gratis Downloads der Acts schön sortiert und präsentiert uns so eine Playlist mit Songs von Kasabian, Lykke Li, den Bright Eyes und vielen mehr. Dabei bietet Freeload einen Querschnitt aus allen Genres und konzentriert sich nicht nur auf die Headliner des Hurricane. Von den Foo Fighters gibt es beispielsweise einen witzigen Remix des Songs „Everlong“.

Das verkürzt die Anfahrt doch um einiges und bietet die musikalische Untermalung für nostalisches Zurückerinnern, wenn sich die Festivalsaison im Herbst dem Ende zuneigt.

>>>>Hier geht’s zum Download

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates