Große Freude bei Paul Weller: Sein Sohn wird nach und nach zum Mod

Doch Stevie Mac habe einfach von Natur aus eine perfekte Mod-Frisur: „Man wäscht ihm die Harre, trocknet sie – und auf einmal ist die Frisur da. Das ist brillant. Man hofft doch immer, seinem Kind etwas Gutes mitzugeben.“ Ob der Sohnemann auch schon beim Hören von alten The Jam-Songs nervös zuckt, ist indes nicht bekannt.


10 Fakten über die Red Hot Chili Peppers und ihre bewegende Karriere

Mit der Rückkehr von John Frusciante sorgten die Red Hot Chili Peppers vor kurzem für große Euphorie bei den Fans – schließlich verbindet die Band viel mit dem begabten Musiker, der ihren Sound so maßgeblich prägte. ROLLING STONE hat dies zum Anlass genommen, sich einmal genauer mit der Bandgeschichte auseinanderzusetzen. Diese zehn Fakten über die Red Hot Chili Peppers möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. 1. Auftritt bei den Simpsons Für viele Künstler ist es eine große Ehre, einen Auftritt bei den Simpsons zu haben – auch die Red Hot Chili Peppers hatten bereits die Gelegenheit. In der Folge „Krusty, der…
Weiterlesen
Zur Startseite