„Guitar Hero“: Bald als TV-Show oder Live-Konzert?

"Guitar Hero"-Hersteller Activision Blizzard versucht weiterhin mit allen Mitteln den Vorsprung zur Konkurrenz zu vergrößern. So soll es das Game vielleicht bald als TV-Show und/oder Live-Konzert geben. Ob "Rock Band" da mithalten kann?

„Guitar Hero würde sich gut als Fernseh-Show machen, eine gute Konzert-Tour ließe sich damit auch auf die Beine stellen“, so Bobby Kotick, Geschäftsführer bei Activision Blizzard. Konkretes wollte er aber nicht verraten. Es könnte vielleicht der Versuch des Spielehersteller sein, wengistens eines ihrer Spiele auf die Leinwand (wenn auch die Kleine) zu bekommen. Bei den geplanten Verfilmungen der Games „World Of Warcraft“ und „Call Of Duty“ tut sich bereits seit drei Jahren nichts mehr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates