Guns N‘ Roses: „Appetite for Destruction“ erhält doch noch eine Jubiläumstour, aber …

Bislang haben Guns N'Roses noch keine Jubiläumskonzerte absolviert, die das Jubiläum in den Mittelpunkt rücken. Das holt Ex-Drummer Steven Adler nun nach.

Im vergangenen Jahr hatten viele Fans gehofft, dass die wiedervereinigten Guns N’Roses eine Tour zum 30. Jubiläum ihres Klassikers „Appetite For Destruction“ veranstalten würden. Daraus wurde leider nichts – die „Not In This Lifetime“-Konzertreise, die die Band von Axl, Slash und Duff auch wieder nach Deutschland führen wird, ist eine reine Greatest-Hits-Tour geworden.

Original-Drummer Steven Adler, 1990 aus dem Lineup geworfen, huldigt dem berühmten Debüt nun auf seine Weise: Unter dem Motto „Thirty Years Of Destruction“ führt der Schlagzeuger das Album live auf, gemeinsam mit seiner Band namens Appetite.

Adler integriert außerdem Songs in sein Set, die nicht auf dem Album waren („Patience“) oder solche, auf denen er nicht er, sondern GN’R -Nachfolger Matt Sorum trommelte („You Could Be Mine“). Seinen Frieden mit der Band hat der 53-Jährige inzwischen gefunden. Er trat live als Überraschungsgast bei ihnen auf und stand bei der Einführung in der Rock and Roll Hall Of Fame mit auf der Bühne. Aktueller Drummer der Live-Besetzung von Guns N’Roses ist Frank Ferrer.

Was fehlt jetzt noch? Ach ja, die Tourtermine Steven Adlers. Die stehen noch aus!

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Steven Adler spielt „Rocket Queen“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates